Finden Sie heraus, ob Sie bis zu 600€ EntschĂ€digung erhalten mĂŒssen

War Ihr Flug verspÀtet? Oder vielleicht wurde es abgebrochen? Hast du deine Verbindung wegen eines vorherigen Fluges verloren?

  • Bis zu 600 € EntschĂ€digung

  • Millionen von Menschen werden jedes Jahr bezahlt

  • Keine Risiken - Provision nur, wenn Sie gewinnen

  • Keine Sorge - wir kĂŒmmern uns um alles

Wie es funktioniert?

  • KONTROLLE ENTSCHÄDIGUNG

    ÜberprĂŒfen Sie Ihre EntschĂ€digung, indem Sie alle angeforderten Details aufschreiben

  • WIR MACHEN DIE GANZE ARBEIT

    Unser Team wird die Fluggesellschaft kontaktieren und unabhÀngig von Hindernissen den Abruf starten

  • DU WIRST BEZAHLT

    Sobald die Fluggesellschaft Ihre Forderung eingereicht hat, werden wir Ihnen Ihr Geld wie in der Allgemeinen GeschÀftsbedingungen angegeben, weiterleiten

Wie viel kannst du beanspruchen?
  • 250€

    icon

    Bis zu 1500km

  • 400€

    icon

    1500-3500km

  • 600€

    icon

    Mehr als 3500km

Lass dich nicht von einem schlechten Flug ruinieren
  • Bringen Sie Ihr GlĂŒck mit, indem Sie bei einer Fluggesellschaft innerhalb der EuropĂ€ischen Union bis zu 600 EUR einlösen.

  • Obwohl es sich nicht um ein streng gehĂŒtetes Geheimnis handelt, sind sich nicht viele Passagiere der Verordnung 261/2004 der EuropĂ€ischen Kommission bewusst.

  • Jeden Tag erkennen immer mehr Menschen, dass ihre Zeit und ihr Unbehagen mehr wert sind als nur ein Sandwich und eine Entschuldigung.

KENNE DEINE RECHTE

Was unsere Kunden sagen
Neuesten Nachrichten

Fordern Sie Ihre FlugverspÀtung entschÀdigung von einer Airline bei airclaim.com an

Wenn Sie eine FlugverspÀtung hatten, haben Sie Anspruch auf eine entschÀdigung flugverspÀtung. Auf airclaim.com wird Ihnen die Fluggesellschaft eine FlugverspÀtung pauschale bezahlen

Was ist ein FlugverspÀtung entschÀdigung?

Es gibt zahlreiche GrĂŒnde, warum FlugverspĂ€tung eine hĂ€ufige RealitĂ€t sind. Sie können von mechanischen Problemen bis zu unzureichender Besatzung reichen. Irgendwelche davon können sich qualifizieren, um eine EntschĂ€digung der Fluggesellschaft zu sein. Dank der EuropĂ€ischen Verordnung EC 261/04 muss jeder Flug, der eine VerspĂ€tung hat, dem fluggastrechte einrĂ€umen, bis zu 600 Euro zu bezahlen, unter der Bedingung, dass der Flug eine VerspĂ€tung oder Annullierung von mehr als 3 Stunden erlitten hat.

Der Grund, dass Sie wahrscheinlich noch nicht von diesen Arten von AnsprĂŒchen gehört haben, ist, dass die Fluggesellschaft kein Interesse daran hat, Ihnen so kostenloses Geld anzubieten. Selbst der gesamte Prozess selbst ist ziemlich kompliziert und wird einige Zeit dauern, bis Sie das Geld tatsĂ€chlich in Ihren HĂ€nden fĂŒhlen. Und auf irgendeinem Niveau kann jeder flugverspĂ€tung sogar ihre PopularitĂ€t beeinflussen. Daher ist es nur natĂŒrlich, dass sie es vermeiden, dieses Geld so viel wie möglich zu zahlen, um die EntschĂ€digungen von Fluggesellschaften schwerer zu machen.

Als Ergebnis gibt es 2 Möglichkeiten, in denen so etwas in einer entschĂ€digung flugverspĂ€tung ist. Die Fluggesellschaft ist von der Zahlung befreit, wenn sie nachweisen kann, dass die VerspĂ€tung auf außergewöhnliche UmstĂ€nde zurĂŒckzufĂŒhren ist. Jedes Land hat sein eigenes Rechtssystem, das jede Art von FlugverspĂ€tung regelt. Aber insgesamt muss dies der europĂ€ischen Verordnung entsprechen. Es sollte also nicht ĂŒberraschen, wenn ein Streik oder ein ungewöhnlicher meteorologischer Zustand dazu fĂŒhrt, dass die Passagiere keinen Anspruch auf eine solche EntschĂ€digung haben. Auf airclaim.com werden wir Ihnen einen kostenlosen Reklamationsrechner zur VerfĂŒgung stellen, um zu sehen, wie groß Ihr flugentschĂ€digung ist.

Wie können Sie eine verspÀtete FlugentschÀdigung geltend machen?

So, wie Sie Ihr Geld von einer verzögerten entschĂ€digung flugverspĂ€tung bekommen können? Nun, die allgemeine Regel hier ist, dass Sie mehr als 3 Stunden warten mĂŒssen, um kompensiert zu werden. Es ist vernĂŒnftig und leicht zu fast jeder Fluggesellschaft zu beurteilen.

Eine andere Frage, die sich die Leute fragen, ist, wie viel Geld Sie von einer solchen Forderung bekommen können? Die kurze Antwort ist, dass Sie sicher nicht reich werden, aber wir reden ĂŒber eine angemessene Auszahlung. Die Summe kann zwischen 250 Euro und 600 Euro liegen. Wenn Sie sicher wissen möchten, verwenden Sie den Rechner auf dieser Website, um zu sehen, was Ihre Fluggesellschaft EntschĂ€digung ist. AbhĂ€ngig von der Entfernung werden Sie die beste Idee dafĂŒr bekommen. Sie können einen festen Betrag als flugverspĂ€tung entschĂ€digung erhalten, der Ihre Zeit wert ist.

Wenn es keine außergewöhnlichen UmstĂ€nde gibt, und das ist fĂŒr unseren Experten zu beurteilen, dann werden Sie gut gehen. Wenn sie sich vor Gericht verantworten, mĂŒssen sie fĂŒr diese UmstĂ€nde stichhaltige Beweise vorlegen. Wir werden ihnen kein Viertel geben, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Mittel verwendet werden, um Ihren Fall der FlugverspĂ€tung zu nutzen. Dies und vieles mehr wird Ihnen auf unserer Website zur VerfĂŒgung stehen. Stellen Sie einfach die Flugdaten auf airclaim.com ein und warten Sie, bis das Geld kommt.

 

Was sind die besten Möglichkeiten, eine FlugverspÀtung von einer Fluggesellschaft zu erhalten?

Einige Passagiere haben ihre eigenen Zweifel, so dass sie Fragen aufwerfen können, warum sie uns wÀhlen sollten. In Bezug auf eine verzögerte FlugentschÀdigung gibt es zwei Schritte, die wir mit unserer umfassenden Erfahrung und Expertise abdecken.

  • Die richtige Validierung fĂŒr Ihren Anspruch – zuerst prĂŒfen und ĂŒberprĂŒfen wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre AnsprĂŒche in die folgenden Kategorien fallen. Wir reden hier darĂŒber, ob es sich um eine VerspĂ€tung oder eine Stornierung oder einfach um Überbuchung handelt. Nur einer dieser GrĂŒnde wird sicherstellen, dass Sie Anspruch auf eine EntschĂ€digung von einer Fluggesellschaft haben. Wir werden Ihnen mit Sicherheit sagen, ob dies Ihr Recht ist, nach ihrem Geld zu fragen oder nicht.
  • Der Prozess, dem Sie folgen mĂŒssen – um das Geld zu bekommen, mĂŒssen Sie wissen, was die ganzen bĂŒrokratischen Herausforderungen sind.

 

Mit anderen Worten, auf airclaim.com folgen wir einfach diesen einfachen Richtlinien:

1. Geben Sie einfach die Flugdaten in die dafĂŒr vorgesehenen Felder des Reklamationsrechners ein.

2. Wenn Sie Anspruch auf entschĂ€digung flugverspĂ€tung haben, benachrichtigen wir Sie umgehend ĂŒber die guten Neuigkeiten.

3. Die Vollmacht – das ist etwas, was Sie unterschreiben, damit wir Ihren Rechtsanspruch verfolgen können. Wir verwenden diese nur fĂŒr Ihren jeweiligen verspĂ€teten Flug. So werden wir diejenigen herausfordern, die versuchen werden, Sie davon abzuhalten, EntschĂ€digungen zu erhalten. Niemand wird Ihnen im Weg stehen, um von der betreffenden Fluggesellschaft zu profitieren.

4. Wir kĂŒmmern uns um jede Komplikation Ihrer FlugverspĂ€tung – Wetter ist Papierkram oder einfache Prozeduren, die wir nicht zulassen, dass sie Sie stören. Wir werden alle in Frage stellen, um Ihre Rechte zu respektieren, ohne Sie mit der BĂŒrokratie und Technik der Dinge zu belĂ€stigen.

 

Wer kann eine FlugverspÀtung von einer Fluggesellschaft verlangen?

Wenn Ihr Flug VerspĂ€tung hat und Sie uns beschĂ€ftigen, sind dies die Dinge, die wir fĂŒr Sie tun werden:

1. Zuerst kontaktieren wir die Fluggesellschaft und informieren sie ĂŒber Ihre Situation. Diese Leute kennen das Gesetz und es sollte kein Problem sein. Aber ab und zu fordern sie diese Behauptungen gern heraus und wir sind mehr als glĂŒcklich, sie zu beweisen, dass sie falsch liegen. Solche Praktiken sind ziemlich ĂŒblich, wenn es zu verspĂ€teten Flugausgleichszahlungen kommt. Wenn Sie nicht vertreten sind, besteht die Chance, dass sie davon profitieren. Außerdem werden sie Sie in einem komplizierten Prozess ziehen, um sicherzustellen, dass Sie aufhören und schließlich Ihr Geld verlieren.

2. Wenn sich die Fluggesellschaft weigert, eine verspÀtete FlugentschÀdigung zu zahlen, die in FÀllen von gesetzlichen Vertretern wie uns selten passiert, werden wir sie vor Gericht bringen.

3. Wir werden alle Rechtskosten Ihrer flugverspĂ€tung entschĂ€digung auf dem Konto, das wir von den Fluggesellschaften erhalten, unterstĂŒtzen. Wenn wir den Fall verlieren, etwas, das normalerweise nie passiert, nehmen wir den Verlust und Sie bekommen so nichts zu riskieren.

4. Unser Team ist versiert und rechtlich in der Lage, jedes Problem eines verspĂ€teten Fluges zu behandeln. Die Erfahrung und das Wissen um die Geschichte der Fluggesellschaften hilft uns, diesen GewĂ€ssern ohne VorwĂŒrfe gerecht zu werden.

5. Sie mĂŒssen nicht einen einzigen Dollar fĂŒr diese Art von Dienstleistungen riskieren oder investieren, die wir mehr als glĂŒcklich zur VerfĂŒgung stellen. Sobald wir die EntschĂ€digung erhalten, werden wir unsere GebĂŒhr subtrahieren, die mehr als angemessen ist. Danach erhalten Sie den Restbetrag vom verspĂ€teten Flug auf Ihr Bankkonto.

Verzögerte FlugentschÀdigung

Nicht jeder weiß dies ĂŒber die FlugverspĂ€tung, also achten Sie darauf. Normalerweise bekommen die Leute wegen des Papierkrames keine Verbindung mit dem VergĂŒtungsprozess. Selbst wenn jemand beschließt, einen Anspruch geltend zu machen, wird das Unternehmen höchstwahrscheinlich versuchen, Sie zu entmutigen, wenn Sie keine Firma sind. Erwarten Sie von ihnen, dass Sie alle rechtlichen Schritte an Sie richten, damit Sie die EntschĂ€digung, die Sie verdienen, nicht einlösen können. Bei airclaim.com wird das nie ein Problem sein.

Wir als Unternehmen wissen dagegen, was wir tun und wie wir EntschÀdigung flug verspÀtet erhalten. und wissen dank unserer Erfahrung was zu erwarten ist. Wenn du dieses Geld verdienst und es in deinem Recht steht, wirst du es bei uns bekommen. Es wird kein Hindernis geben, das zu verhindern.

Die Vorteile einer Vertretung gegenĂŒber einer Fluggesellschaft durch die Wahl eines Menschen wie uns:

Wenn wir Ihren Fall nicht gewinnen, werden wir Sie keinen einzigen Cent fragen. Sie werden nichts zu verlieren haben, als alles, was Sie von einer FlugentschÀdigung wie dieser gewinnen können.
Weil Sie nichts riskieren, haben Sie keinen Stress ĂŒber Ihren verspĂ€teten Flug. Wir kĂŒmmern uns um alles und jedes Problem, das auf dem Weg entstehen kann.
 Selbst wenn es mit der Fluggesellschaft kompliziert wird, haben Sie keinerlei Probleme mit irgendwelchen FormalitÀten oder Prozeduren. Ihre FlugverspÀtung entschÀdigung werden so reibungslos wie möglich kommen.
Wir sind sehr transparent und werden Sie jederzeit auf dem Laufenden halten, indem wir Ihnen vorab mitteilen, wie viel Geld fĂŒr Sie in Anspruch genommen wird oder wie Ihre Forderung aussieht.

 

FlugverspÀtung Anspruch

Um die Luft zu klĂ€ren, möchten wir Sie auch ĂŒber diese allgemeinen Fragen zu Ihrem Anspruch informieren. Normalerweise fragen uns die Leute, wenn ihr Flug verspĂ€tet ist und ich denke, dass Sie sie auch interessant finden werden.

1. Wie lange muss es dauern, bis ein Anspruch auf eine EntschÀdigung von einer bestimmten Fluggesellschaft erlischt?
Es hĂ€ngt normalerweise von der lokalen Gesetzgebung jedes Landes ab. Zum Beispiel in Deutschland kann man irgendwo um 3 Jahre erwarten. Wenn 3 Jahre vergangen sind, seit Sie Ihren unglĂŒcklichen Flug haben, dann haben Sie keinen Anspruch auf Geld. Die vergangene Zeit ist das Wichtigste bei einer FlugverspĂ€tung.

2. Was muss ich erwarten, nachdem ich Ihre verspÀteten Flugkompensationsdaten eingegeben habe?
Zuerst werden wir es ĂŒberprĂŒfen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Danach werden wir Ihren verspĂ€teten Flug bearbeiten. Wir werden damit beginnen, Sie ĂŒber jeden Schritt des Fortschritts, den wir machen, zu informieren.

3. Wie lange muss ich warten, bis ich das Geld erhalten habe?
Das hĂ€ngt von den Fluggesellschaften ab, mit denen wir es zu tun haben. Jeder dieser Prozesse oder verspĂ€tete FlĂŒge hat ihre eigenen Probleme, die wir fĂŒr Sie klĂ€ren werden. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und sobald wir die ersten Schritte bestehen, können wir Ihnen eine bessere Bewertung anbieten. Ein Anspruch auf EntschĂ€digung von Fluggesellschaften muss sorgfĂ€ltig analysiert werden.

4. Was soll ich tun, wenn die Fluggesellschaft mich kontaktiert?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie solche Praktiken anwenden, wenn Sie einen Anspruch auf verspĂ€tete FlĂŒge einreichen. So können sie dir eine Art EntschĂ€digung anbieten. Aber das ist vielleicht nicht die beste und die profitabelste fĂŒr Sie. Stellen Sie daher sicher, dass Sie uns sofort benachrichtigen, um sicherzustellen, dass Ihre Passagierrechte in vollem Umfang respektiert werden. Verkaufe dich nicht kurz, du verdienst mehr.

 

Abschließend

Lassen Sie die Fluggesellschaften nicht Ihre Fluggastrechte ausnutzen. Diese EntschĂ€digung ist Ihr Recht und Sie haben Anspruch darauf. Fordern Sie jetzt Ihre EntschĂ€digungen fĂŒr verspĂ€tete FlĂŒge professionell und zuverlĂ€ssig an!

Erhalten Sie jetzt Ihre EntschÀdigung

Find out if you must receive up to 600€ in compensation

Did Your Flight was delayed? Or maybe it was Cancelled? Did you lost your connection because of a previous flight?

Check Compensation
  • Up to €600 in compensation

  • Millions of people get paid each year

  • No risks - commission fee only when you win

  • No bother - we take care of everything

How it works?

  • Check compensation

    Check your compensation by writing up all the requested details

  • We do all the work

    Our team will contact the airline and start the retrieval process regardless of any obstacles

  • You get paid

    Once the airline submits to your claim we will forward you your money as stated under terms and conditions agreement

How much can you claim?
  • 250€

    icon

    Up to 1500km

  • 400€

    icon

    1500-3500km

  • 600€

    icon

    More than 3500km

Don't let a bad flight ruin your travels
  • Bring your luck around by cashing in up to 600 EUR from any airline operating within the European Union.

  • Although it is not a heavily guarded secret not many passengers are aware of the European Commission 261/2004 Regulation.

  • Every day, more and more people realize that their time and discomfort worth more than just a sandwich and an apology.

KNOW YOUR RIGHTS

What our clients say
Latest news

Claim your flight delay compensation from any airline at airclaim.com

If you had a flight delay then you have a claim on a delayed flight compensation. On airclaim.com the airline will pay you a flight delay compensation

What is a flight delay compensation claim?

There are numerous reasons to why flight delays are a frequent reality. They can range from mechanical issues to insufficient crew. Any of that can qualify to be an airline compensation claim. Thanks to the European Regulation EC 261/04 every flight that suffers from a delay must offer the passenger the right to cash in on up to 600 euros on the condition that the flight suffered a delay or cancellation greater than 3 hours.

The reason that you probably haven’t heard of these types of claim by now is that the airline company has no interest in offering you such free money. Even the entire process itself is quite complicated and will take some time up until you will actually feel that money into your hands. And at some level any delayed flight may even affect their popularity. So it is only natural for them to avoid paying this money as much as possible making compensation from airlines harder to get.

As a result there are 2 ways in which something like this is ensured in a Delayed Flight Compensation. The airline is exempted from paying anything if it can prove that the delay occurred as a result of exceptional circumstances. Each country has its own legal system that regulates any type of flight delay. But overall this must be in accordance to the European regulation. So there should be no surprise if a strike or an abnormal meteorological condition may result in causing the passengers not to be entitled to such compensation. On airclaim.com we will procure you with a free claim calculator in order to see how big your airline compensation claim is.

How can you claim a Delayed Flight Compensation?

So how you will be able to get your money from a Delayed Flight Compensation? Well, the general rule here is that you have to wait more than 3 hours in order to be compensated. It is reasonable and easy to asses almost at every airline.

Another question people’s mind is how much money can you get from a claim like this? The short answer is that you won’t get rich for sure but we are talking about a reasonable pay out. The sum can range from 250 euros to 600 euros. If you want to know for sure use the calculator on this site to see what is your airline compensation. Depending of the distance you’ll get the best idea for that. You will be able to receive a fixed amount as a flight delay compensation that will worth your time.

If there are no exceptional circumstances and that is for our expert to asses then you will be good to go. If they take things to court they must provide solid evidence for those circumstances. We will give them no quarter on making sure that all legal means will be used to benefit your case of flight delay. This and many more will be at your disposal on our website. Just introduce the flight data on airclaim.com and wait for the money to come.

 

What are the best ways to get a Flight Delay Compensation from an airline?

Some passengers have their own doubts so they may raise questions like why they should choose us. There are two steps in respect to a Delayed Flight Compensation that we got them cover with our extensive experience and expertise.

  • The proper validation for your claim – first of all we check and double check everything to make sure that your claims falls in the following categories. We are talking here about whether is a delay or a cancelation or simply overbooking. Only one of these reasons will ensure that you are eligible to get compensation from an airline. We will tell you for sure if this is your right to ask for their money or not.
  • The process that you need to follow – in order to get the money you need to know what the whole bureaucratic challenges are.

 

In other words at airclaim.com we just follow these simple guide lines:

1. Just enter the flight data in the proper marked fields of the claim calculator.

2. If you are eligible for Delayed flight compensation claims we will notify you immediately relaying the good news to you.

3. The power of attorney – this is something that you sign giving us the power to pursue your legal claim. We will use this only for your respective delayed flight. Like this we will challenge whoever will try to block you from receiving compensations. Nobody will stay in your way to benefit your own right from the airline in question.

4. We take care of every complication of your flight delay – weather is paperwork or simple procedures we won’t let them bother you. We will make everybody in question to respect your rights without troubling you with the bureaucracy and technicality of things.

 

Who can claim a Delayed Flight Compensation from an airline?

If your flight is delayed and you employ us then these are the things that we will do for you:

1. First we contact the airline and inform them about your situation. These people know the law and it shouldn’t be an issue. But now and then they like to challenge these claims and we are more than happy to prove them wrong. Such practices are quite common when comes to delayed flight compensation pay out. If you are not represented chances are that they will take advantage of this. Also they will drag you in a complicated process to make sure you get to quit and eventually will lose your money.

2. If the airline refuses to pay up a delayed flight compensation, which in the cases of legal representatives like us rarely happens, we will take them to court.

3. We will support all the legal expenses of your flight delay claim on the account that we will get them from the airlines. If we lose the case, something that usually never happens, we take the loss and you get like this to risk nothing.

4. Our team is well versed and legally equipped into dealing with any issue of any delayed flight. The experience and well as knowing the history of the airlines helps us to navigate these waters of legal claiming without reproach.

5. You won’t have to risk or invest a single dollar for these types of services that we are more than happy to provide. Once we receive the compensation we will subtract our fee which is more than reasonable. After this you will receive the rest of the money from the delayed flight into your bank account.

Delayed Flight Compensation

Not everybody knows this about delayed flight compensation so pay attention to this. Usually people don’t get mix with the compensation process because of paperwork. Even when someone decides to make a claim, if you are not a firm the company most likely will try to discourage you. So expect from them to throw at you every legal action in order to stop you from cashing in the airline compensation that you deserve. At airclaim.com this will never be a problem.

We as a company on the other hand know what we are doing and how to extract Compensation for delayed flights. and thanks to our experience know what to expect. If you deserve this money and it’s in your right you will get them with us. There will be no obstacle against us to prevent that.

The benefits of being represented while standing against an airline by choosing someone like us:

If we don’t win your case then we will not ask you a single cent. You will have nothing to lose but everything to gain from a Delayed Flight Compensation like this one.
Because you risk nothing you will have no stress about your delayed flight. We take care of everything and every problem that may arise along the way.
Even when things will be complicated with the airline you will not have any problem with any paperwork or procedure. Your flight delay benefits will come in as smooth as possible.
We are very transparent and will keep you informed at all times by telling you upfront of how much money is in for you or what your claim looks like.

 

Flight Delay Compensation Claim

In order to clear the air we would also like you to know these general questions regarding your claim. This is what people usually ask us when their flight was delayed and i think you will find them interesting also.

1. How long does it have to pass before a claim of a compensation from any given airline will expires?
It usually depends on the local legislation of each country. For example in Germany one can expect to somewhere around 3 years. If 3 years passed since you have your unfortunate flight then you are no entitle to receive any money. The time that passed is the most important thing regarding a flight delay.

2. What should I expect after putting in your delayed flight compensation data?
Well first we will double-check it to make sure everything is in order. After that we will process your delayed flight. We will start by informing you every step of the way of the progress that we are making.

3. How long do I have to wait before receiving the money?
That depends of the airlines that we are dealing with. Every such process or any flights delayed will have their own issues that we are going to clear out for you. We will keep you updated all the way and once we will pass the first steps we will be able to offer you a better assessment. A claim for airline compensation must be carefully analyzed.

4. What should I do if the airline contacts me?
It is not uncommon for them to employ these kinds of practices when you file a claim for delayed flights. Like so they may offer you some kind of compensations. But this it may not be the best and the most profitable one for you. So make sure that you notify us immediately to make sure that your passenger rights are fully respected. Don’t sell yourself short, you deserve more.

 

In Conclusion

Don’t let the airlines to take advantage of your air passenger rights. This compensation is your right and you are entitled to it. Claim your compensation for delayed flights in the most professional and reliable manner now!

Check Compensation